#gedanken

Instagram photos and videos


Zu dieser Bibelstelle fällt mir direkt Matthäus 23, 24-26 ein. Da geht es zwar um die Pharisäer und wie sie nur darauf bedacht sind von außen gut und sauber auf das Volk zu wirken, aber innen voller Raub und Gier sind. Aber das Beispiel, welches genannt wird, nämlich die Becher und Schüsseln die außen sauber, innen jedoch dreckig sind, passt meiner Meinung nach perfekt zu dem Vers. Ein schlechter Mensch kann zwar versuchen wie ein guter zu wirken, aber irgendwann kommt alles zum Vorschein. Wir sollten uns darauf konzentrieren von innen rein zu sein. Wenn unsere Tasse von innen gereinigt wird, tropft früher oder später auch Wasser nach außen und reinigt somit die Tasse von außen. Von Christen hört man ab und zu, dass sie vor ihrer Bekehrung, oder kurz nach ihr sich zum Beispiel nicht allzu angemessen gekleidet haben und manche Frauen dann im Minirock zur Kirche gegangen sind. Wir müssen dies nicht ansprechen, denn sie werden es von alleine verstehen, denn ihre Reinheit von innen wird nach außen reichen. 🙏♥️ #bibel #gott #jesus #god #jesuschrist #gedanken #evangelium #gospel #bibelvers #bibelverse #faith #gotteswort #neuestestament

0

Und manchmal Abends, wenn mein Baby friedlich schläft, stehe ich am Fenster, schweife in die Ferne und Frage mich still und heimlich ... ob's das jetzt war ? ob wir immer eine 2er Familie sein werden ? Ob der kleine Fuchs ein Einzelkind bleiben wird ? ob er jemals nach seinem Vater fragt ? ob ich irgendwann meinen Partner finde, der immer zu mir hält und meinem Baby ein Vater sein wird ? ob ich meinem Sohn alles bieten kann ? ... Und jeden Abend gehe ich ohne Antworten ins Bett und Träume von Sommern in Schweden. ... #summervibes #sommer #sommerabende #thinking #gedanken #denken #fragen #familie #landleben #alleinerziehend #singlemom #mamaundsohn #naturegirl #inked #veggie #alternativemommy #leipzigerland #sunset #happyme

0

Folgt uns für mehr! _______ 🤤 Folgt @schlafzimmer.de für mehr _______ 🤓 Unsere Seite: http://www.schlafzimmer.de _______ 📸Täglich neue Bilder, Beiträge und mehr _______ ✔️Abonnieren nicht vergessen _______ ❤️ Fan werden auf Facebook _______ 💩Tags💩 #lustig #sprüche #lustigebilder #lustigesprüche #pervers #spruchdestages #genial #witzig #sprücheundzitate #sprueche #gedanken #beichte #gefühl #nachdenken #fakten #bilddestages #glücklich #lachen #schlafzimmer #wissen #fakt #täglich

0

[Sonntag-15. Juli 2018//64] • → Heyy, ich bin's. Ich habe einen neuen Account angefangen, weil ich Probleme mit dem anderen hatte. Ich hoffe, dass ihr hier genauso aktiv seid und das wir wieder so schnell wachsen werden. Danke an die, die mir hier weiter folgen; ily ❤️ - Heute waren mein Vater, meine Schwester und Ich im Park und haben ein Picknick gemacht und Eis gegessen. Es war mega schön und später haben wir noch das WM Finale geschaut. Ich muss sagen ich war für Kroatien, aber ich gönne es auch Frankreich. • #qotd: Wart ihr für Frankreich 🇫🇷 oder Kroatien 🇭🇷? #aotd: Kroatien --- #sprüche #spruch #sayings #gedanken #feelings #quotesoftheday #quote #happy #loveyou #youareperfect #onlinegerman

3

#q : hättest du schon deinen ersten Kuss? 💘 [@fallefuerdich: nope] - Folge mir @fallefuerdich für mehr Sprüche! 🥀💘

4

Guten Abend, ich hoffe Ihr hattet ein wundervolles Wochenende  Mein Wochenende war schön, entspannt und natürlich -wie doch immer- viel zu schnell vorbei.  Was mich an diesem Wochenende sehr  beschäftigt, ist das Thema Ordnung und innere Unruhe. Am Samstag habe ich das Zimmer meines kleinen etwas aussortiert und in Ordnung gebracht. Doch wenn ich jetzt wieder rein schaue, könnte man denken man hatte es mal vorgehabt dort Ordnung hinein zu bringen. Auch nerven mich selbst seit Monaten schon, die Kammer, der Keller, der Garten und unser Dachboden, da diese -für mich- ein absolutes Chaos darstellen. es macht mich innerlich unruhig und ich hätte es am liebsten gestern schon augeräumt und sortiert gewusst.  Doch mein Kind liebt sein kleines Chaos und mein Mann weiß wo was liegt und den Freunden die uns besuchen kommen ist es egal wie meine Kammer oder der Keller ausschaut für sie spielt das keine Rolle - Aber mich macht es Unruhig und innerlich unzufrieden. Jetzt frage ich mich warum lasse ich es zu? Warum lasse ich es zu dass mich dieses absolut nebensächliche Thema so mitnimmt, so frustriert und runterzieht. Ich sollte diese Gedanken umwandeln und anfangen in mir aufzuräumen und innere Ordnung schaffen und manches einfach hinnehmen wie es gerade ist, und  mich den wichtigen Dingen und schönen Momenten mehr öffnen und mich darüber freuen was gerade in Ordnung ist. Einen gemütlichen Sonntagabend wünsche ich euch. LG eure Jessy #sonntagabendausklingenlassen #ordnungschaffen #unzufrieden #frust #gedankenwelt #gedanken #gedankenkraft #ichbinso #nachdenklich #zeitzumnachdenken

0

Werbung🌹 Frage: Gibt es jemanden,den du liebst oder dir wichtig ist,der/die weit weg wohnt? Antwort: Mein Freund wohnt 52km von mir weg,aber eine Hürde ist es nicht wirklich❤️ @traenenufer ❤️ Oder meine Ibf @eileeni311 ❤️ oder andere Internetfreunde❤️ #couple #couplegoals #emotionen #cute #sweet #depressiv #single #vergeben #depressed #love #liebe #forever #traurig #feelings #spruch #internetlove #gedanken #herz #tumblr #selfmade #deutsch #distance #Entfernung

4

It is vital having an #attitude of gratitude for being connected to the #infinite supply of the #universe. ✨ Therefore doing a gratitude exercise especially in the morning can shift your whole day. Just write out ten things you’re grateful for and feel the feelings of #gratitude - this will automatically change your vibration. . . . . . . . . . . . . #raiseyourvibration#lawofattraction#grateful#blessed#happiness#calm#relaxing#subconscious#mind#consciousness#awareness#power#results#change#coaching#anziehung#geist#gefühle#gedanken

0

Seid ihr so wie ihr euch von außen gibt? #zitate#sprüche#kyliejenner#sprüchezumnachdenken#sprücheundzitate#gefühle#gedanken#liebe#hass Unbezahlte Werbung

0

Beitrag schreiben zum Thema Depression und Burnout - Wenn Dunkelheit die Seele beherrscht #schreiben #gedanken #writing #burnout #depression #blog #artikel #dieseelezurruhekommenlassen #insichgehen

0

Einfach mal in die Natur gehen und seine gedanken schweifen lassen. Zeit für sich selbst nehmen und auf die inneren Gedanken hören. Ich sollte mir viel mehr Zeit dafür nehmen. Danke an meinen Freund für die Fotos :* #gedanken#innerestimme#natur#persönlichkeitsentwicklung#selbstakzeptanz#bloggerboyfriend#blogger#student#zeitmanagement#zeitnehmen

0

on instagram💌 —hast du Narben?

5