#filterregeltdas

Instagram photos and videos


“People who are intimidated by you talk bad about you with hopes that others won’t find you so appealing.” - unknown #instamood #snapchatfilter #exhausted #legnenfilterdrüber #filterregeltdas #selfie #me #letthemhaterstalk #justbeyourself #dowhatevermakesyouhappy #whenfriendsbecomestrangers #nervdochdieMenschennicht

0

Immer schön bei der Stange bleiben. #fromnothingcomesnothing #gymsalabim #fitnessjunkie #sommeriscoming

4

Ich mag mich -so rein optisch 😌Wer, oder besser gesagt welche Frau kann das heutzutage noch von sich behaupten? Erst wollte ich dazu ein Bild meines Bauches hochladen, aber mein Bauch allein macht ja nicht den Großteil von mir aus. Im Grunde müsste ich dazu ein Ganzkörperbild hochladen und zwar NACKT- aber da wir hier bei keiner #peepshow sind, lasse ich das 😉. Mein Körper ist absolut nicht mehr der, der er mal war und doch strotze ich jetzt voller Selbstbewusstsein-mehr als jemals zuvor. Der stahlharte Hintern 😜 ist deutlich kleiner und eher „weich“, der durchtrainierte Körper für den ich 6-7 mal pro Woche Gewichte gestemmt habe, gleicht nun einer schlanken Durchschnittsfigur. Meine Jahresvorrat an schwarzer Haarfarbe, um mir auch wirklich alle 4 Wochen spätestens den Ansatz zu färben wurde entsorgt. Auf dem Glätteisen befindet sich eine dicke Staubschicht da ich mich mit meiner Rumpelstilzchen Friese angefreundet habe und selbst Make Up lege ich trotz Augenringe bis zum Boden nur noch selten auf. Ich schau jeden Tag in den Spiegel und mir gefällt was ich sehe. Ich muss mich nicht hinter Solariumbräune und einer dick aufgetragenen Spachtelmasse „verstecken“. Ich genieße jedes Stück Kuchen ohne vorher die Nährstoffe zu traken. Ich bekomme keine Panik wenn mir beim Gassi gehen ein Nagel abbricht, wenn ich wieder nen Pickel habe, oder ich mit meinen Augenringe Regenwasser auffangen kann. Ich kann mich auch nackig vor den Spiegel stellen, ohne zu heulen, oder in eine Depression zu verfallen 🤣🤣 Klar wenn jetzt ne Fee vorbei kommt, würde ich doch evtl. das ein oder andere mir herbeiwünschen, aber so im großen und ganzen fühl ich mich doch ganz „säksi“ 😎😜 Und jaaaaa meine Bilder sind IMMER mit etlichen Filter bearbeitet, denn nur weil ich mich gut finde, heißt es nicht, dass ich fotogen bin😂😂😂😂😂denn das ist leider nicht der Fall-aber wie gesagt wenn ich ne Fee treffen sollte, kann sie mir dabei ja helfen 🤣🤣🤣. #happyhalloween #ungeschminkt #naturpur #esstmehrkuchen #genießtdasleben #liebteuchselbst #selbstliebe #rumpelstielzchen #glätteiseninrente #mamablogger #mamablogger_de #germanblogger #filteropfer #filterregeltdas

29

Schöner Abschluss ❤️ #dramatisch #filterregeltdas

2

Wenn samstags nichts ansteht.. Geht sport 💪😀 #filterregeltdas

2