#autorenleben

Instagram photos and videos


———————————————————————————————————————————————————————————— #Rezension #horrorbooks #creepypasta #monster #schreiben #zitate #germanquality #autorenleben #autorenwahnsinn #autorenalltag #autorensterben #selfpublishing #verlag #bücher #thiller #lovecraft #phantstik #suspend #darkart #gothicnovel #geschichten #prosa #novelle #zitate #lovelybooks #schwarzerhumor #humor #schriftsteller

1

Was ich wirklich am Schreiben liebe ist, dass man überraschend mobil ist. 😊 🔹🔸🔹 Man kann sich zum Beispiel in den Park legen und dort an einem neuen Blogeintrag schreiben. 😎👌 🔹🔸🔹 In meinem vorherigen Job war ich an meinen Arbeitsplatz gefesselt und das hat mich manchmal echt genervt. 😑 Vor allem, wenn es darum ging kreativ zu sein. Da hilft mir der Ortswechsel wirklich sehr! 🔹🔸🔹 Seht ihr das auch so? Oder habt ihr andere Meinungen? 🔹🔸🔹🔸🔹 #Gedankenammorgen #diejuliavalentina #Autorenleben #Autor #schreiben #writerofinstagram #author #authorlife #writercommunity #writing #writergram #writing #Schreiberling #Blogger writerslife #writeaholic #storytelling #Schriftsteller #writingabook #bookaddict #bookworm #Romanschreiben #schreibenundich #perksofbeingawriter

1

🌝Hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen.🌞 ----------------🌬️Zitat aus dem Buch " Die Chroniken der Windträume"🌬️---------------- Heute Morgen war es besonders schön, als Sunny und ich die aufgehenden Sonne beobachten konnten, wie sie sich im Wasser spiegelte.🌞🐶😊 Euch einen traumhaften Sonnensamstag.☀️😎 #gutenmorgen #sonnenaufgang #meer #meerweh #heimatmeer #meerliebe #nordishbynature #achtsamkeit #lifestyle #vitaminsea #sealover #buch #diechronikenderwindträume #bücherliebe #instabook #bookstagram #bookworm #bücherliebe #quote #zitat #sprüche #weisheiten #zitateundsprüche #autorenleben #jando #foto #nofilter #fotografie

12

Das Abenteuer Kanada liegt nun in den letzten Zügen. Nach zwei weiteren Nächten in Vancouver geht der Flieger zurück in die Heimat und zurück zu Familie und Freunden. Noch ist es zu früh, um richtig reflektieren zu können, aber diejenigen von euch, die bereits eine Postkarte erhalten haben, wissen, dass es eine echt geile Zeit war. All die Erzählungen werden diesem Land einfach nicht gerecht. Selbst Lebensmittel einkaufen kann hier nett sein (nur nicht auf die Preise gucken, die sind gar nicht nett) und es gibt mehr Natur als man in ein paar Wochen sehen kann. Ich komme auf jeden Fall wieder! In english: Thank you very much Canada, you are/were amazing! No more words needed. #canada #vancouver #travel #hiking #autorenleben #heimat #britishcolumbia #alberta #writing #lesen #scrappyliddlenobody #trevornoah

0

Heute ist es soweit. Wir setzen unser Geheimprojekt 2018 in die Tat um. Nachher verrate ich alles 🤘 #autorenleben #horrorautor #secretproject #topsecret #horror #staytuned #herewego #letsdothis #cantwait #wewillrockyou

0

🎁 #preisreduziert von 3,99 € auf 99 Cent „KILLERS: Maximilian - Der Russe 2“ NUR FÜR KURZE ZEIT 💫 WERBUNG Regulärer Preis 3,99 € 🎁Den 1. Teil gibt es zum Einführungspreis von 99 Cent. Der 3. Teil erscheint in weniger als 8 Tagen. VÖ von KILLERS 2: 1.5.2018, 00:00. #gratis #kostenlos GRATIS, KOSTENLOS über Kindle Unlimited lesen. Übrigens, im Video seht ihr Püppi. Das Lieblingsspielzeug von Rose, meinem Yorkshire Terrier. 😍😍😍😁😍😍😍♥️💫🌟✨💛❤️💍 ♥️ 😍♥️🌟💫✨💛 #autorenleben #kindlestoryteller2018 #kindlestore #autorinnen #yorki #yorkilove #yorkiesofinstagram #killers #anna #dreiecksbeziehung #selfpub #selfpublisher💗 #selfpublisher #selfpublishers #bücherliebe #bücherregal #büchersüchtig #büchersucht #newadultbooks #comingofagestory #comingofage #bücherratte #bücherwurm🐛 #bücherwelt #bücherwurm #newbook #neuerscheinung

5

Afternoon walks are for recharging the body, mind and soul ... Spaziergang am Nachmittag, Energie tanken im Wald mit den Fellnasen #autorenleben #ranchleben #schreibenmithund #schreibpause #mynxlife #goldenretriever #hound

0

Zettelchaos zu später Stunde. Irgendwo müssen die ganzen Gedankengänge und inhaltlichen Anregungen ja festgehalten werden 😅 #writerslife #autorenleben #notes #chaos #plotting #outlining #amplotting #amOutlining #night #desk #schreibtisch #planungsphase #Daemonenjaegerin

0

Erst spät in der Nacht zu arbeiten ist auch ein nicht zu unterschätzender Teil des #Autorenleben s. ^^´´ #writerslife #writing #notebook #notes #outlining #amplotting #amOutlining #latenight #spät

0

Das ist der Anfang meiner letzten Chat-Kurzgeschichte, die man auf Wattpad lesen kann. Ich liebe diese Art von Kurzgeschichten, weil ich simple Dialoge am liebsten lese und auch schreibe. Wenn ich könnte, würde ich bei jedem Dialog auf Worte wie "sagte" und "antwortete" und sonstige Beschreibungen verzichten. Vielleicht liegt es daran, dass ich im Hemingway so liebe. Man weiß es nicht.

1

Schönes Wochenende - Καλώ Σαββατοκύριακο - Nice weekend 📚😎🥂💃🏼🎷 #bücherliebe #autorenleben #authorsofinstagram #weekend #blackforest #crime #books #thriller #pforzheim #todinalepochori #fiesedeals

0

Ich genieße es, auf dem Balkon, Bier und auf den Pool gucken... manchmal springen wir noch Nachts -vorm zu Bett gehen- rein, um uns nochmal abzukühlen. 💙🤪😅 . . . #pool#goodnight#fun#hot#summer#sommer#warm#glücklich#loveyourself#secondhome#calaratjada#mallorca#mylife#mum#happymum#autorenleben#autorin#studieren#love#picoftheday#pictureoftheday#photooftheday#instagram#instagood#dailyinsta#time#zeit#family#familytime

0

Jeder sagt: »Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.« Opa sagt: »Auf dem Rücken liegt noch viel mehr.« Auf ihnen liegt Hoffnung, Familie, Schutz, Trauer, Leben und Tod. Auf euch liegt die Liebe und Stärke, die Stille und das schallende Lachen, welches den Wiesen durch jeden Grashalm rennt. Auf euren Rücken liegt Schicksal und das Gefühl der Sicherheit. Auf euch liegt Zukunft, wie auch Vergangenheit. Und in jeder Faser meines Körpers liegt das unbändige Vertrauen. . . . . #familie #horse #horses #liebe #Lieblinge #pferd #pferde #love #dorfkind #moment #moments #author #writer #kreativ #writing #amwriting #writerslife #autorenleben #photography #photographylife

0

Dass Leipzig schon immer eine Bücherstadt war, zeigt sich an den verschiedensten Ecken. So auch hier. Gibt es bei euch im Wohnort öffentliche Schriftzüge, die im Zusammenganh mit Lesen stehen? #autorin #tealoewe #autorenfreuden #autorenalltag #autorenleben #autorendasein #buchstadtleipzig #bücherstadt #messestadt #messestadtleipzig #messeleipzig #buchmesse #schriftzug #lesenbildet

0

Neulich sah ich den Spruch in einem Hotel. Da würde mir klar, ich hatte mich im Zimmer geirrt. #booksofinstagram #bücherliebe #amwriting #autorenleben #autorenwahnsinn

0

Hallöchen 🌴☀️ Wie geht's euch so? Seid ihr schon im Urlaub? Oder geht es bald erst los und wenn ja, wohin? 😊 Für mich geht es jedenfalls nächstes Wochenende nach Mallorca und ich kann es kaum noch erwarten, weil ich diesen Urlaub dringend brauche 😂 - Mit der Überarbeitung von Lemony bin ich fertig, naja zumindest so fertig, wie ein Perfektionist fertig sein kann 🤣😅 (Es wird niemals perfekt sein arghhh) Aber mit dem Exposé warte ich bis nach dem Urlaub oder noch länger, da kann sich dann mein Zukunfts-Ich schön drum kümmern. 😂😎 - Ach und das Bild? 😋 Hatte gerade Langeweile auf der Arbeit und hab spontan 3 Postkarten mit Sprüchen rausgesucht, die etwas mit Lemony zu tun haben könnten 😂👍🏻 Ich bin in letzter Zeit echt irgendwie versessen, ich fühle mich echt so, als würde ich die Charaktere persönlich kennen und als wären sie meine besten Freunde oder so 😂💕 Hatte das jemand auch schon oder bin ich die Einzige...? 😅 - Wir sehen uns dann nächstes Mal, habt ein wundervolles Wochenende und vergisst nicht, bei der Hitze genug zu trinken! 😊☀️😘 - - - #wattpad #wattpadbuch #lemony #postkarten #postcards #summer #holiday #urlaub #story #geschichte #autorenleben #bookstagram #wattpadbook #buch #book #ferien #wattpadstory #writing #schreiben #autor

1